Ein Jahr geht zu Ende …

Wer hätte gedacht, dass uns das Virus so lange am Wickel hat.
Wir sind dankbar, dass wir trotzdem verschiedene Veranstaltungen und Workshops realisieren konnten und erinnern uns gerne an einige lebendige Zusammenkünfte auf Schloss Bröllin.

Den krönenden Abschluss des Jahres gestaltete das Duo „Die Maiers“ (Sabine Maier & Yogi Mohr) mit ihrer Präsentation "inzwischendrindraussen", die im Rahmen des Festivals „Zeit für Zirkus“ gezeigt wurde und die ihr unter dem folgendem Link gemütlich auf dem Sofa genießen könnt. Der Film entstand als Kooperationsprojekt mit dem Teatr KANA und dem Projekt TRANS-MISSION:
https://www.youtube.com/watch?v=EbTAmS032FU

Wir freuen uns auf´s kommende Jahr, in dem wir unter anderem das 30jährige Bestehen vom schloss bröllin e.V. feiern werden. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gästen, Partner*innen und Förderern die uns auch in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben.

Lasst euch nicht entmutigen, genießt eine besinnliche Weihnachtszeit, einen glücklichen Jahreswechsel und bleibt vor allem gesund und neugierig!
We wish you a Merry Christmas, a happy New Year and stay healthy and curious!
Życzymy Wesołych Świąt, szczęśliwego Nowego Roku oraz zdrowia i ciekawości!